Projektablauf - Wir richten Ihr Problem.


Sie nehmen Kontakt mit uns auf.

1. Sie nehmen Kontakt mit uns auf.
Sie vereinbaren mit unserem Sekretariat einen kostenlosen Gesprächstermin mit einem Schadensspezialisten aus unserem Ingenieurbüro.

Sie erläutern Ihr Problem in einem persönlichen Telefongespräch mit einem unserer JAKON-Spezialisten

2. Gespräch mit JAKON-Spezialisten
Ein Spezialist unseres Ingenieurbüros verschafft sich am Telefon anhand Ihrer Schilderungen einen ersten Eindruck Ihres Schadens.
Wenn Sie es wünschen, vereinbart er mit Ihnen einen kostenlosen und für Sie unverbindlichen Vor-Ort-Termin zur genaueren Schadensanalyse.

Wir kommen zu einem kostenfreien Vor-Ort Termin zu Ihnen.

3. Kostenloser Vor-Ort Termin
Unser Spezialist kommt zu Ihnen und begutachtet den Schaden vor Ort. Er bespricht mit Ihnen, wie der Schaden dauerhaft behoben werden kann. Entscheiden Sie sich für die bewährte Lösung mit unserem DIMMER®-Pfahlsystem, ist er Ihr persönlicher Ansprechpartner. Er wird Sie bis zum Abschluss der Arbeiten persönlich betreuen.

Sie erhalten von uns ein verbindliches schriftliches Angebot

4. Verbindliches schriftliches Angebot
Sie erhalten von uns ein schriftliches Angebot zur Lösung Ihres Problems. Das Angebot ist für uns verbindlich und Sie können in Ruhe über unser Angebot entscheiden.

Sie erteilen uns den Auftragserteilung für eine erfolgreiche Problembehebung.

5. Ihre Auftragserteilung
Sie prüfen das Angebot und erteilen dann den Auftrag zur Beseitigung der Schadensursache bzw. des Setzungsschadens.

Sie vereinbaren einen Terminvereinbarung für Ausführung der Arbeiten mit uns.

6. Terminvereinbarung
Nach Auftragserteilung erarbeiten wir einen Terminplan zum Arbeitsablauf, einschließlich der Abstimmung mit örtlich tätigen Handwerksfirmen.

Problemlösung vor Ort

7. Problemlösung vor Ort
Unser Werk stellt die erforderlichen Einzelelemente zur Pfahlherstellung vor Ort bereit. Der Einbau wird durch unsere erfahrenen Spezialkräfte lückenlos überwacht und dokumentiert.

Problem behoben - Kunde glücklich

8. Problem behoben - Kunde glücklich
Der Schaden oder das Problem an Ihrem Haus ist behoben. Und zwar so, wie wir das versprochen haben. Dieses Versprechen halten wir seit 40 Jahren ein.